Über mich

Über mich

Mein Lehrer hat während der Ausbildung zum Strömen so treffend formuliert:

„Jeder Mensch hat das Recht auf den Umweg, den er braucht.“

So lässt sich auch mein bisheriger Lebensweg beschreiben.

Nach der Matura Psychologie studiert und anschließend die Weiterbildung zur Klinischen- und Gesundheitspsychologin gemacht – aus Neugier und Interesse

Danach einige Zeit auf dem Gebiet gearbeitet – doch es war einfach nicht stimmig für mich

Ich wollte etwas Neues, völlig anderes ausprobieren.  

So kam es, dass ich zwei Jahre in einem Spielwarenladen verbrachte – aufregend, neu, lebensnah, lustig und bunt.  

Dann zog es mich weiter.

Mitarbeit in der mobilen Hauskrankenpflege – einiges erlebt, sehr flexibel und selbständig geworden, interessante Menschen kennengelernt.

Nach drei Jahren stellte ich mir die Frage: Ist es das, was ich vom Leben will?

Ich begann meine Fühler auszustrecken, mich zu informieren, zu recherchieren. Was interessiert mich wirklich? Wobei geht mein Herz auf? Was berührt mich?  

Meine wichtigsten Konstanten im Leben waren stets:  

die Freude daran, anderen Gutes zu tun

ein paar liebe und mir sehr wichtige Menschen in meinem Umfeld

mein Zuhause

und vor allem die Liebe zu meinen Tieren.

Und plötzlich passte alles zusammen und meine sundown praxis war geboren.  

Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, mich, meine Lieben und meine Tiere auf unserer kleinen Ranch zu besuchen.


Ich freue mich auf Ihren Besuch!


 


 


 


 


 


 

 
Anrufen
Email